• Jobs Job bei Ludwig & Therese Trachtenmode e.K.

Sachbearbeiter/in Operations Management

Ludwig & Therese Trachtenmode e.K.

Sachbearbeiter/in Operations Management Ludwig & Therese Trachtenmode e.K. München Du bist für den Kundenservice verantwortlich, prüfst eingehende Kundenzahlungen, bearbeitest Kundenanfragen und Sonderfälle; Du überwachst das Retourenmanagement und kontrollierst Reklamationen sowie Kundenrücksendungen und führst Erstattungen durch.

Hat Es Sich Zur Aufgabe Gemacht Tradition Und Moderne Gekonnt Zu Verbinden Durch Eine Aufgeschlossene Art Gegenüber Neuen Ideen Und Entwicklungen Werden Traditionelle Produkte Mit Modisch Zeit­gemäßen Impulsen Kombiniert Mit Viel Herz Und Der Liebe Zum Detail Bieten Wir Unseren Kunden Hervor­ragenden Service Der Ebenso Individuell Wie Auch Familiär Ist - Eben Ganz Zur Unterstützung Unseres Dynamischen Und Ambitionierten Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Teil-/vollzeit (30-40 Stunden/woche) Eine/n Sachbearbeiter/in Operations Management Dein Aufgabenbereich Du Bist Für Den Kundenservice Verantwortlich Prüfst Eingehende Kundenzahlungen Bearbeitest Kunden­anfragen Und Sonderfälle Du überwachst Das Retourenmanagement Und Kontrollierst Reklamationen Sowie Kundenrücksendungen Und Führst Erstattungen Durch Du Leitest Und Koordinierst Die Bereiche Wareneingang Und Versand Du Bist Zuständig Für Die Lagerverwaltung Deine Qualifikationen Du Hast Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Idealerweise Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Du Verfügst über Fundierte Pc-kenntnisse (ms Office Thunderbird) Und Beherrscht Die Englische Sprache Fließend In Wort Und Schrift Du Hast Erfahrung Im Organisatorischen Bereich Im Kundenservice Und Idealerweise In Der Mitarbeiterführung Im Idealfall Besitzt Du Kenntnisse Im Bereich E-commerce/versandhandel Du Hast Schon Mit Dem Warenwirtschaftssystem Pixi Oder Einem Vergleichbaren System Gearbeitet Du Denkst Kunden- Und Serviceorientiert Und Zeichnest Dich Durch Führungs- Und Entscheidungsfähigkeit Aus Du Bist Kommunikations- Und Teamfähig Und Hast Freude Am Umgang Mit Menschen Das Erwartet Dich Bei Uns Findest Du Ein Aufgeschlossenes Und Motiviertes Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Große Gestaltungsspielräume In Deiner Täglichen Arbeit Mit Ständig Neuen Herausforderungen Die Möglichkeit Am Aufbau Eines Jungen Unternehmens Mitzuwirken Und Dich Mit Engagement Und Eigenen Ideen Einzubringen Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Mit Einer Guten öffentlichen Anbindung Ein Team Das Sich Sehr Auf Dich Freut Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aus­sage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Angaben Zu Deiner Verfügbarkeit Und Gehalts­vorstellung An Www-de Sachbearbeitung Sachbearbeiter Logistik Reklamationsmanagement Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Kundenservice CRM Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Operation Manager Versandmanagement E-Commerce Handel Fashion Mode Sachbearbeiter/in Operations Management Du Bist Für Den Kundenservice Verantwortlich Prüfst Eingehende Kundenzahlungen Bearbeitest Kundenanfragen Und Sonderfälle Du überwachst Das Retourenmanagement Und Kontrollierst Reklamationen Sowie Kundenrücksendungen Und Führst Erstattungen Durch München

Sachbearbeiter/in Operations Management
   Ludwig und Therese Trachtenmode e.K. (München)

Digitalisierungsmanager (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG´ (Freiburg im Breisgau)

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Kommunikation
   Romina Mineralbrunnen GmbH (Reutlingen)

Bereichsleitung Rechnungs- und Personalwesen (m/w/d)
   EWS GmbH und Co. KG (Ellund)